Sphere Henge

Ich hatte schon immer eine Schwäche (jaja, auch hierfür, nicht nur für Männer in Leder) für Steinkreise — die faszinieren mich einfach. Dieses Bild ist eine Neuauflage einer uralten Zeichnung aus 2002, welche ich in den Tiefen meiner Harddisk gefunden habe. Genauer gesagt, diese hier:

Auch wenn ich seit 2005 im Vergleich zu vorher sehr wenig gezeichnet habe, bin ich doch froh, hier eine Steigerung (oder zumindest keinen Rückschritt) zu sehen. 😉

Und ich wollte schon lange einmal einen tollen, kitschigen Sternenhimmel malen. Ob es unsere Milchstrasse oder gar eine vollkommen fremde Galaxie ist, lasse ich mal dahingestellt. Jedenfalls war sie anfangs furchtbar bunt und ich musste die Farben ein bisschen frisieren. Nun hab ich mich ein bisschen in das neue Bild verliebt.


Photoshop

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.