Seelensammler

Genre: Dark Fantasy

Tavoran Maras, ein ehemaliger Auftragsmörder und Dieb, würde alles dafür tun, um seine Lyndia von den Toten zurückzuholen und seine Schuld an ihrem Tod zu tilgen.

Dass er dafür in den Palast der Zwillingsherrscher von Catun einsteigt und den Dolch des Seelensammlers stiehlt, der angeblich die Seelen der Toten zurückbringen kann, ist erst der Anfang: Für Lyndias Seele braucht er einen Körper. Er ahnt nicht, was für Ereignisse er mit dem Mord in Bewegung setzt und dass am Ende gar seine eigene Seele auf dem Spiel steht.

Wo geht’s los?

Der Blogroman ist fertig geschrieben, dich erwartet also eine vollendete Geschichte. Jede Woche erscheint am Sonntagmorgen ein Kapitel hier auf dem Blog und jeden folgenden Mittwoch auf Sweek und Wattpad.


Verpasse kein Kapitel!
Trage dich in den Newsletter ein und ich informiere dich jede Woche bequem per Mail, wenn das neueste Kapitel online ist.
Ich versende keinen Spam und behandle deine E-Mail-Adresse vertraulich.