Illustrationen zum „Black Heart“ Sammelband 1

Vier Illustrationen für Kim Leopolds Urban Fantasy-Serie „Black Heart“. Diese vier Bilder erscheinen jeweils zu Beginn des entsprechenden Teils im gedruckten Sammelband.

Neu erscheint die Serie bei Greenlight Press.

Digitale Zeichnung, gedruckt und mit Markern gefärbt.

Mikael & Freya
Alex & Lou
Hayet & Moose
Emma & Jascha

Inhalt

Intrigen, Magie und verbotene Liebe!

Es war einmal ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte in ihr alte, magische Fähigkeiten. Nur ein Wächter konnte sie aus dieser lebensbedrohlichen Situation befreien. Sein Name war Mikael …

Lass dich verzaubern und und folge Louisa, Azalea und Hayet in eine Welt, in der niemand ist, wer er vorgibt zu sein …

Der erste Sammelband zur neuen Serie von Kim Leopold!

Enthalten sind:

  • Ein Märchen von Gut und Böse
  • Das Lachen der Toten
  • Ein Traum aus Sternenstaub
  • Der Palast der Träume

Hinweis: Sammelband wegen des Umzugs zu Greenlight Press vorübergehend nicht verfügbar, ich verlinke ihn hier, sobald er wieder erhältlich ist.

Auf ins Abenteuer!
Lust auf weiteren (Dark) Fantasy-Content? Dann trage dich im Newsletter ein und ich informiere dich regelmässig über Veröffentlichungen, neue Illustrationen, Geschichten und Episoden des Blogromans.
Ich versende keinen Spam und behandle deine E-Mail-Adresse vertraulich.