the dark sphere

Mein Name ist Yvonne und the dark sphere ist meine kleine Welt im grossen weiten Web. Mit dieser Webseite habe ich mir einen Platz geschaffen, wo ich alle meine Skizzen, Zeichnungen, Textschnipsel, Kurzgeschichten und allen anderen kreativen Kram abladen kann. Diese Webseite ist wieder ein Schritt zurück zu den Wurzeln, denn the dark sphere war schon früher mein digitaler Spielplatz und meine allererste Webseite.

Ich hoffe, dir gefällt es hier genau so, wie mir. Im Laufe der Zeit wird sich dieses Plätzchen auch immer mehr mit verschiedenen Sachen füllen. Und ich würde mich freuen, wenn du mich dabei begleitest (Pssst: Wenn du per Mail über News informiert werden möchtest, abonniere dir doch meine Sphärenpost). 🙂

Schreibblog

Da ich neben dem Zeichnen auch gerne schreibe, betreibe ich auch einen Blog, auf dem ich gelegentlich meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Schreib-(Miss-)Erfolge mit der Welt teile. Wenn du da vorbeischauen möchtest, hier geht’s zur Schreibmotte.

Soziales

Du findest mich auf InstagramVero und Twitter.

   

Briefkasten

Ich freu mich über jede einzelne Nachricht und jeden einzelnen Kommentar — und werde sie auch alle beantworten! Hast du Fragen zu einem meiner Projekte? Möchtest du wissen, wer der Tuschedealer meines Vertrauens ist oder wie hoch die Badewannenwassertemperatur war, als ich meine letzte Geschichte geplottet habe?

Dann schreib mir!





MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken