Kontakt

Du möchtest mit mir in Kontakt treten? Wie wunderbar! Ich freue mich über Nachrichten und werde sie auch sicher beantworten! Du kannst mich auf verschiedenen Wegen erreichen:

Kontaktformular

Du kannst mir eine Nachricht per E-Mail senden. Damit ich Bots nicht Tür und Tor öffne indem ich meine E-Mail-Adresse verrate, verwende ich hierfür ein Kontaktformular. Keine Sorge, deine Adresse und Angaben werden nicht automatisch in irgend eine Liste eingetragen, sondern nur dafür verwendet, mir eine Nachricht zu schicken.


Social Media

Mehr oder weniger aktiv bin ich auf Social Media vertreten. Wenn dir also Twitter (Autorenaccount, Illustratorenaccount), Facebook oder Instagram liegt, dann kannst du mir dort eine Nachricht hinterlassen. Da ich dort nicht ganz so aktiv bin, könnte es einen Augenblick dauern, bis ich die sie lese und antworte. Darum schreibst du mir besser übers Kontaktformular.