Flash Fiction-Lesung

Wann? Freitag, 1. November 2019
Uhrzeit? Ab 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Wo? Bibliothek Illnau, Weisslingerstrasse 1, 8308 Illnau

Die auf grossen Anklang gestossene erste Flash Fiction-Lesung geht in die zweite Runde: An einem kurzweiligen Abend lesen Carmen Capiti, Lucie Müller und ich zu verschiedenen, von den Zuschauern gewählten Themen Kurzgeschichten vor.

Du erhältst an diesem Abend einen Einblick in verschiedene Genres; von Fantasy über Romantik, Science Fiction und Mystery bis hin zu Krimi und Horror kann alles dabei sein.

Und, das Beste: Die Lesung findet im besten Ambiente statt! Nämlich in der Bibliothek Illnau! Die Platzanzahl ist darum beschränkt; Anmeldungen nimmt die Bibliothek Illnau unter bibliothek@illnau.ch entgegen.

In der Pause gibt es eine kleine Stärkung in Form eines Apéros.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Auf ins Abenteuer!
Lust auf weiteren (Dark) Fantasy-Content? Dann trage dich im Newsletter ein und ich informiere dich regelmässig über Veröffentlichungen, neue Illustrationen, Geschichten und Episoden des Blogromans.
Ich versende keinen Spam und behandle deine E-Mail-Adresse vertraulich.