the dark sphere is back!


Hach, das wollte ich schon lange schreiben! 🙂

Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass ich meine gute alte dark sphere endlich wieder hab. Vielleicht kennst du sie noch von alten Tagen …? Dann darfst du dich freuen, denn ich werde versuchen, dort anzuknüpfen, wo ich aufgehört habe (was schon eine furchtbar lange Weile her ist, und ich mir erst wieder überlegen muss, wo das eigentlich war …).

Wenn du neu hier bist:

Herzlich willkommen und danke für deinen Besuch! In meiner dark sphere findest du alles, was ich in meiner Freizeit produziere und als für die Öffentlichkeit tauglich einstufe. Zukünftig werde ich mich mehr auf Fantasy fokussieren, also kannst du dich auf viele phantastische Geschichten und Bilder einstellen. Ideen habe ich genug — und einen Platz, an dem ich mich austoben kann, habe ich nun auch wieder.

Warum noch eine Webseite, wenn es doch einfach Facebook und co. gibt?

Tja. Ich habe das Heft gerne selber in der Hand. Hier erhältst du die Infos und News direkt von mir, ungefiltert, ohne Umweg und frei von der Leber weg. Das heisst nicht, dass ich nicht auch auf Social Media vertreten bin. Wenn du mir dort irgendwo folgen möchtest, dann schau doch auf Vero (Yvonne Draws), Instagram (@yvonne.draws) oder (zwar uralt aber brandneu) Twitter (yvonnedraws) vorbei. Aktuell findest du mich auch noch auf Facebook, aber dort werde ich früher oder später die Segel streichen. Übrigens kannst du auch meine Sphärenpost abonnieren, damit du auf dem Laufenden bist, was bei mir so abgeht.

Nun wünsche ich dir viel Spass und freue mich, wenn du hin und wieder vorbeischaust und vielleicht auch einen Gruss da lässt. 🙂

Liebe Grüsse

MerkenMerken

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.